Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema .htaccess.

    .htaccess

    hi,
    ich habe einen passwortschutz mit .htaccess-dateien erstellt und wollte diese nun uploaden. dabei hat mein provider gesagt "ungültiger dateiname" wisst ihr wie ich das umgehen kann ? laut selfhtml unterstützt nic.de.tk allerdings .htaccess. ich denke mal, dass die datei wegen dem punkt am anfang ungültig ist. könnt ihr mir helfen ?

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich habe mal bei einen Provieder gearbeitet... und mußte Windows und Linux rechner installieren und Warten...

    Dabei habe meist den Apache gehabt... und der Apache mit Windows kannst du sooooooooooo viele schöne sachen machen, und den Usern Extrem das leben schwer machen... grins...

    Deswegen weiß ich das du dieses Speeren kannst.... den einmal mußten wir es so machen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich kann bei meinem windows auch eine .htaccess datei ohne CMD.EXE erstellen. ich habe win NT proffessionel. das mit dem _htaccess werde ich demnächst mal aufprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    nein leider nicht wenn es ein Windows Rechner ist... probiere mal eine datei mit .htaccess ( Ohne CMD ) zu erstellen....

    je nachdem wie der Provieder es eingestellt hat... ( das ist leider so .... )

    aber ich denke mal auch das es an seinen FTP Prog liegt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    dann müsste er aber wenigstens uploaden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo,
    kann es sein, das es ein Windows rechner mit dem Apache ist????
    den bei Windows ist es meist die _htaccess statt .htaccess je nachdem wie der provider es eingestellt hat.
    gruß Culan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ok, dann werde ich das demnächst mal machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    nun, dann müsstest du in deinen Anmeldedaten nachducken, oder den Support fragen, was du als ftp-server eintragen musst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich glaube schon, und nein ich habe ihn noch nie benutzt, da es bisher nicht nötig war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    hast du eigentlich je ein FTp-programm benutzt???
    hat diese tk-Schei$e eigentlich sowas wie ein ftp-Zugang?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich mach das einfach über www.nic.de.tk. guckt euch doch mal die seite an. wenn man da was uploaden will, wofür man registriert sein muss, dann geht man auf so eine uploadseite und wählt per button "Durchsuchen" die datei. dabei kann man immer vier auf einmal nehmen, und wenn man fertig ist, klickt man unten auf hochladen und die dateien sind uploaded. da muss ich nirgends die ftp-adresse angeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    wie hast du denn sonst so Dateien hochgeladen, ohne einen ftp-server anzugeben
    Nee, würd mich wirklich mal interessieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    wie kriege ich den ftp-server heraus ? den provider fragen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    deinem ftp-server und dein Startverzeichnis (meist "/")

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    was muss ich bei ftp-server unt directory eingeben ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X