Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nun, dann müsstest du in deinen Anmeldedaten nachducken, oder den Support fragen, was du als ftp-server eintragen musst.

    Kommentar


    • #17
      ok, dann werde ich das demnächst mal machen

      Kommentar


      • #18
        Hallo,
        kann es sein, das es ein Windows rechner mit dem Apache ist????
        den bei Windows ist es meist die _htaccess statt .htaccess je nachdem wie der provider es eingestellt hat.
        gruß Culan

        Kommentar


        • #19
          dann müsste er aber wenigstens uploaden

          Kommentar


          • #20
            nein leider nicht wenn es ein Windows Rechner ist... probiere mal eine datei mit .htaccess ( Ohne CMD ) zu erstellen....

            je nachdem wie der Provieder es eingestellt hat... ( das ist leider so .... )

            aber ich denke mal auch das es an seinen FTP Prog liegt....

            Kommentar


            • #21
              ich kann bei meinem windows auch eine .htaccess datei ohne CMD.EXE erstellen. ich habe win NT proffessionel. das mit dem _htaccess werde ich demnächst mal aufprobieren.

              Kommentar


              • #22
                Ich habe mal bei einen Provieder gearbeitet... und mußte Windows und Linux rechner installieren und Warten...

                Dabei habe meist den Apache gehabt... und der Apache mit Windows kannst du sooooooooooo viele schöne sachen machen, und den Usern Extrem das leben schwer machen... grins...

                Deswegen weiß ich das du dieses Speeren kannst.... den einmal mußten wir es so machen....

                Kommentar

                Lädt...
                X