Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Du loggst dich da ein und lädst es dort hoch.
    Bei mir hat das geklappt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja so war es, aber was soll ich auf der von dir empfohlenen site machen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wenn ich das richtig verstanden habe hast du dich eingeloggt, auf die Seite gegangen wo man seine Dateien kann hochladen, hast .htaccess auf deiner Festplatte ausgewählt. Ok gedrückt, und er hat geantwortet.
    Fehler Datei konnte nicht hochgeladen werden. Ungültiger Dateityp.

    Wenn es so war versuch mal hier:
    https://webftp.web-programmierung.org/index.php

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ähh...nein, der provider ist http://nic.de.tk, und dort kann ich mich zwar einloggen, aber nur meine dateien uploaden, und auch umbenennen, allerdings nicht in .blabla dateien, da der punkt einen ungültigen dateinamen erzeugt... odere habe ich dich falsch verstanden ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Kannst du dich vielleicht bei dem Provider einloggen und dann mit ein paar Klicks einen htaccsess erstellen!??

    Ich habe Erfahrungen mit webplus24, kontetn.de, etc... Bei allen kann man Verzeichnisse schützen indem man dieses im LoginBereich einrichtet!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    geht auch nicht, der gleiche fehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    eventuell hilft dir : Punkt weg (Achtung: im ASCII-Format uploaden), Uploaden und dann den Punkt dransetzten

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X