Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess

    hi,
    ich habe einen passwortschutz mit .htaccess-dateien erstellt und wollte diese nun uploaden. dabei hat mein provider gesagt "ungültiger dateiname" wisst ihr wie ich das umgehen kann ? laut selfhtml unterstützt nic.de.tk allerdings .htaccess. ich denke mal, dass die datei wegen dem punkt am anfang ungültig ist. könnt ihr mir helfen ?


  • #2
    eventuell hilft dir : Punkt weg (Achtung: im ASCII-Format uploaden), Uploaden und dann den Punkt dransetzten

    Kommentar


    • #3
      geht auch nicht, der gleiche fehler

      Kommentar


      • #4
        Kannst du dich vielleicht bei dem Provider einloggen und dann mit ein paar Klicks einen htaccsess erstellen!??

        Ich habe Erfahrungen mit webplus24, kontetn.de, etc... Bei allen kann man Verzeichnisse schützen indem man dieses im LoginBereich einrichtet!

        Kommentar


        • #5
          ähh...nein, der provider ist http://nic.de.tk, und dort kann ich mich zwar einloggen, aber nur meine dateien uploaden, und auch umbenennen, allerdings nicht in .blabla dateien, da der punkt einen ungültigen dateinamen erzeugt... odere habe ich dich falsch verstanden ?

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich das richtig verstanden habe hast du dich eingeloggt, auf die Seite gegangen wo man seine Dateien kann hochladen, hast .htaccess auf deiner Festplatte ausgewählt. Ok gedrückt, und er hat geantwortet.
            Fehler Datei konnte nicht hochgeladen werden. Ungültiger Dateityp.

            Wenn es so war versuch mal hier:
            https://webftp.web-programmierung.org/index.php

            Kommentar


            • #7
              ja so war es, aber was soll ich auf der von dir empfohlenen site machen ?

              Kommentar


              • #8
                Du loggst dich da ein und lädst es dort hoch.
                Bei mir hat das geklappt

                Kommentar


                • #9
                  was muss ich bei ftp-server unt directory eingeben ?

                  Kommentar


                  • #10
                    deinem ftp-server und dein Startverzeichnis (meist "/")

                    Kommentar


                    • #11
                      wie kriege ich den ftp-server heraus ? den provider fragen ?

                      Kommentar


                      • #12
                        wie hast du denn sonst so Dateien hochgeladen, ohne einen ftp-server anzugeben
                        Nee, würd mich wirklich mal interessieren.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich mach das einfach über www.nic.de.tk. guckt euch doch mal die seite an. wenn man da was uploaden will, wofür man registriert sein muss, dann geht man auf so eine uploadseite und wählt per button "Durchsuchen" die datei. dabei kann man immer vier auf einmal nehmen, und wenn man fertig ist, klickt man unten auf hochladen und die dateien sind uploaded. da muss ich nirgends die ftp-adresse angeben.

                          Kommentar


                          • #14
                            hast du eigentlich je ein FTp-programm benutzt???
                            hat diese tk-Schei$e eigentlich sowas wie ein ftp-Zugang?

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaube schon, und nein ich habe ihn noch nie benutzt, da es bisher nicht nötig war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X