Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

javascript: zeichen in textfeld

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • javascript: zeichen in textfeld

    hallo,
    wie mache ich das mit javascript, das ein textfeld rot eingefärbt wird wenn in diesem textfeld mehr als 50 zeichen drin stehen?
    Und danach wieder grün wird wenn weniger als 50 zeichen drin stehen?


  • #2
    Mit der Eigenschaft length prüfen, wie lang der Inhalt ist und anschließend die CSS-Eigenschaft backgroundColor ändern.

    Kommentar


    • #3
      lenght is gut... mhm.. ich staune immer wieder darüber was javascript eigendlich alles kann :/

      Kommentar


      • #4
        ich weiss nicht wie gut du mit javascript zu recht kommst, aber vileicht kann dir das ja weiter helfen: http://www.phpfriend.de/forum/ftopic50425.html ansonsten sry
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X