Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess: Individuelle Forbidden-Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess: Individuelle Forbidden-Seite

    Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues Jahr,

    ich habe gerade ein sehr dringendes Problem und bin daher beim Überfliegen von iwelchen Seiten nicht fündig geworden:

    Ich möchte den Webserver den ich habe für alle Benutzer sperren und nur 3 IP-Adressen zulassen, um Beta-Tests durchzuführen! Außerdem soll für die Benutzer, die nicht zugelassen werden, nicht die standart Forbidden-Seite angezeigt werden, sondern eine individuelle Seite, mit Hinweisen, dass die Page bald wider online sein wird !

    Geht das ? Könnt ihr mit bitte schnell Helfen !

    Danke für eure schnelle Hilfe!

    mfg Sirke


  • #2
    mod_rewrite ist das stichwort glaube ich

    Kommentar

    Lädt...
    X