Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JavaScript: If -Abfrage ob formularfeld selektiert ist

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript: If -Abfrage ob formularfeld selektiert ist

    Giebt es eine Möglichkeit mit einem Javascript festzustellen ob ein Formularfeld selectiert ist??


    Ich hab das so probiert hat aber nicht geklappt könnte vielleicht darin liegen das ich von Java nicht viel ahnung habe

    Code:
    if(document.forms[1].text.focus()){...}
    und einmal so:
    Code:
    if(document.forms[1].text.select()){...}


  • #2
    Re: JavaScript: If -Abfrage ob formularfeld selektiert ist

    Zitat von simgel
    Giebt es eine Möglichkeit mit einem Javascript festzustellen ob ein Formularfeld selectiert ist??
    Was heißt für dich, dass ein Formularfeld selektiert ist?

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir ist ein formularfeld selektiert wenn da dieser strich blinkt und man schreiben kann

      Kommentar


      • #4
        Re: JavaScript: If -Abfrage ob formularfeld selektiert ist

        Zitat von simgel
        Giebt es eine Möglichkeit mit einem Javascript festzustellen ob ein Formularfeld selectiert ist??
        Eine Eigenschaft wie focused kenne ich nicht. Du könntest aber evtl. mit den Eventhandlern onFocus und onBlur arbeiten:
        Code:
        <input onFocus="focused = true;" onBlur="focused = false;" />

        Kommentar


        • #5
          Danke hat geklappt

          Kommentar

          Lädt...
          X