Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordner statt einzelne Datein

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner statt einzelne Datein

    Gute Abend,

    <input name="pics" type="file" size="50" />

    wäre für eine einzelne datei auszuwählen ... ich würde gerne nen ganzen ordner anwäheln .. also das wenn man auf "durchsuchen" geh das man dann nen order anwählen kann und keine einzelne datei!

    Kann mir da wer sagen wie das auszusehen hat? oder geht das mit HTML nit ?

    LG Chris


  • #2
    Mit HTML geht das nicht. Mit einem Java-Applett ließe sich das realisieren.

    Kommentar


    • #3
      Das ist nicht möglich, viele Anbieter für Digitalfoto-Entwicklung mit Upload-Funktion übers Web lösen das über Plugins.

      Ich habe bei meinem Gallery-Skript vor einen FTP Upload anzubieten. Wenn du das auch so lösen möchtest noch der Hinweis: Verhindere dass jemand ausführbare Dateien hochlädt die er übers Web ausführen lassen kann. Zum Beispiel in dem er einfach eine PHP Datei hochlädt.

      Kommentar


      • #4
        wie würde das den so ca. aussehen ... ? Haste vielleicht nen stück Code ?

        Kommentar


        • #5
          Nö der Upload muss manuell erfolgen, per anonymer FTP Anmeldung bzw. Gastzugang.

          Kommentar

          Lädt...
          X