Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

time() in h/min/s zerlegen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema time() in h/min/s zerlegen.

    time() in h/min/s zerlegen

    Hallo,
    habe volgendes Problem!
    habe vorher zeit aufgerechtnet mit time().
    dazu habe ich was addiert! und jetzt ist das ergebnis ja größer als die normaler zeit!
    Wie kann man das lösen, dass die übrige zeit in stunden minuten und sekunden angezeigt wird, die soll sich auch jedesmal aktualisieren ohne den browser neu zu starten!

    ich glaube man kann das mit javaScript lösen oder?

  • xabbuh
    antwortet
    Zitat von Stormraven
    ja es war vorn in php drinne! und da wurde mir gesagt, dass es sozusagen nichts mit php zu tun hat! deswegen rein in Javascript!
    Dabei ging es aber nicht um die Darstellung des Zeitunterschiedes sondern um die Aktualisierung der Anzeige, ohne die Seite neuzuladen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja es war vorn in php drinne! und da wurde mir gesagt, dass es sozusagen nichts mit php zu tun hat! deswegen rein in Javascript!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Einmal posten reicht auch !

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X