Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster im Vollbildmodus öffnen...(nicht &

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster im Vollbildmodus öffnen...(nicht &

    Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es im Prinzip möglich ist ein Fenster im Vollbildmodus zu öffnen, bzw dass das Fenster selber in den Vollbildmodus startet. Das ist mir jetzt schon 2x untergekommen(allerdings war das eine nervige Werbung...), ich habe sogar den Quelltext gespeichert(die Vollbildfunktion war im Quelltext), allerdings habe ich es damals nicht gebraucht und weis nun nicht mehr wo diese Datei ist...................

    hat jemand eine Ahnung wie man das machen könnte???

    PS: ich möchte keine Leute damit ärgern, dies wird als Feature angeboten, man muss dazu was anklicken... ich kann ja nicht sagen "bitte F11 klicken und ihre toolbars ausblenden..."

  • #2
    Google: javascript vollbild

    Kommentar


    • #3
      danke für deine Hilfe...wirklich faszinierend...wenn du mir noch sagst wo der richtige link ist (er ist nicht in den ersten 100) wäre ich zufrieden...es reicht die seite... ob es nun 41.700 oder 34.243, villeicht auch 23.453 ist.

      das mit dem googlen habe ich selber schon ausprobiert!!!

      Kennt wer eine lösung?

      Kommentar


      • #4
        Gleich der erste Link bei Google ist doch ein Treffer!
        Oder meinst du was anderes?
        Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen!

        Kommentar


        • #5
          Definier halt Vollbild. Wirkliches Internet-Explorer-Vollbild (Startleiste und IE-Menü wird ausgeblendet) oder Fenster nur voll gestreckt auf Bildschirmbreite?

          Mach mich doch net blöd an nur weil du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst...

          Kommentar


          • #6
            Vollbild: keine scrollbars(na gut, die bekomme ich ja noch mit window.open() weg...), keine taskleiste,systray und vor allem, keinen blauen Rahmen
            das gleiche was passiert wenn man auf F11 drückt (angenommen man hat eingestellt dass die Statusleiste automatisch verschwindet...)

            und fullscreen=yes (ja, das sind so ziemlich alle links in den ersten 60 Seiten von google) wird bei IE SP1, Opera 8, Firefox, Netscape und vielen mehr nicht mehr unterstützt. Und wenn das system nur bei jedem 100sten funzt frage ich mich ob das sinnvoll ist.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Niklas_
              und fullscreen=yes (ja, das sind so ziemlich alle links in den ersten 60 Seiten von google) wird bei IE SP1, Opera 8, Firefox, Netscape und vielen mehr nicht mehr unterstützt. Und wenn das system nur bei jedem 100sten funzt frage ich mich ob das sinnvoll ist.....
              Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Niklas_
                und fullscreen=yes (ja, das sind so ziemlich alle links in den ersten 60 Seiten von google) wird bei IE SP1, Opera 8, Firefox, Netscape und vielen mehr nicht mehr unterstützt.
                Und was erwartest du dann jetzt von uns? Systray soll auch verschwinden, kein Fensterrahmen, ..
                Drehst du durch?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Niklas_
                  und fullscreen=yes (ja, das sind so ziemlich alle links in den ersten 60 Seiten von google) wird bei IE SP1, Opera 8, Firefox, Netscape und vielen mehr nicht mehr unterstützt.
                  Und was erwartest du dann jetzt von uns? Systray soll auch verschwinden, kein Fensterrahmen, ..

                  Kommentar


                  • #10
                    du solltest immer dran denken, dass du eine interseite machst, kein programm schreibst... also stehen dir auch nicht alle funktionen eines betriebssystemes zur verfügung, sondern lediglich die des browsers. und wie du selber festgestellt hast, sind diese von browser zu browser unterschiedlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Zergling
                      Zitat von Niklas_
                      und fullscreen=yes (ja, das sind so ziemlich alle links in den ersten 60 Seiten von google) wird bei IE SP1, Opera 8, Firefox, Netscape und vielen mehr nicht mehr unterstützt.
                      Und was erwartest du dann jetzt von uns? Systray soll auch verschwinden, kein Fensterrahmen, ..
                      Drehst du durch?
                      ich will den ganz normalen Vollbildmodus.

                      Und was ich von euch erwarte? Entweder gar nichts oder die Antwort auf die Frage
                      Zitat von Niklas_
                      hat jemand eine Ahnung wie man das machen könnte???
                      !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Antwort hast du doch schon bekommen. Das geht nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lomtas
                          du solltest immer dran denken, dass du eine interseite machst, kein programm schreibst... also stehen dir auch nicht alle funktionen eines betriebssystemes zur verfügung, sondern lediglich die des browsers. und wie du selber festgestellt hast, sind diese von browser zu browser unterschiedlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Niklas_
                            hat jemand eine Ahnung wie man das machen könnte???
                            Start -> Ausführen -> "iexplore -k"

                            Kommentar


                            • #15
                              zum glück kann man per Browser noch keine Kommandozeilenanweisungen ausführen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X