Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrollbar farbe ändern im firefox ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrollbar farbe ändern im firefox ?

    hi,
    ich wollt mal fragen ob es schon eine lösung gibt, wie man die scrollbar farbe im firefox ändern kann.
    danke im voraus und frohe weihnachten


  • #2
    Glaube zu wissen, dass das nur beim IE geht.
    Lass mich aber gerne belehren.
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Glaube zu wissen, dass das nur beim IE geht.
      jo richtig ...

      EDIT:
      http://www.css4you.de/ieproperty.html

      Kommentar


      • #4
        ok, hät ja sein können. lese seit stunden nur das es nicht geht, da die einträge aber alle alt waren, dacht ich mir ich frage selber nochmal.

        kann man die scrollbalken in firefox durch andere elemente ersetzen, mit dem man das bild hin und her verschieben kann? also selber farbige balken bauen oder muss ich warten bis firefox es irgendwann zulässt?

        Kommentar


        • #5
          Nein diese Balken gehören zum Browser und können nicht verändert werden. Bei anderen Browsern geht dies genauso wenig ... nur der IE kann das. Allerdings glaube ich dass in den neuen Versionen auch dies nichtmehr möglich sein wird.

          Kommentar


          • #6
            also muss ich immer mit dem design leben? da gibt es keine alternative?

            Kommentar


            • #7
              Ja.

              Kommentar


              • #8
                kannst ja mitm edding drüber malen....
                Klick mich


                Kommentar


                • #9
                  das ist schlecht, aber trotzdem danke für eure antworten...

                  Kommentar


                  • #10
                    cool, das mit dem edding ist ne super idee und auf der startseite erkläre ich meinen kunden wie das geht. aber wie mache ich das, dass der edding sich beim scrollen mit bewegt? hast du auf dem gebiet schon erfahrungen?

                    Kommentar


                    • #11
                      sowas bekommst du über transparenete folien hin.
                      die müssen dann per usb und einem flaschenzug gesteuert werden.
                      Klick mich


                      Kommentar


                      • #12
                        kannst du mir vielleicht ein foto deiner konstruktion schicken? eine skizze wurde auch erstmal reichen! einen frage habe ich noch: wieviel meter folie brauche ich und wieviel seiten kann ich pro folie benutzen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Schick deinen Kunden doch Bildschirme, bei denen sich die Mattscheibe beim Scrollen entsprechend mitbewegt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von marcelglaeser
                            kannst du mir vielleicht ein foto deiner konstruktion schicken? eine skizze wurde auch erstmal reichen!
                            ne du.

                            Zitat von marcelglaeser
                            einen frage habe ich noch: wieviel meter folie brauche ich
                            komm drauf an wie viel es zu scrollen gibt..
                            [/quote]

                            Zitat von marcelglaeser
                            und wieviel seiten kann ich pro folie benutzen?
                            von jeder folie die vorder- und die rückseite.
                            Klick mich


                            Kommentar


                            • #15
                              ok danke. werde deine qualifikationen weiterempfehlen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X