Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular

    Hallo kann mir einer So ein Formular machen wie in diesem Forum also mit den Funktion FETT, KURSIV, UNTERSTRICHEN und LINK sowie Schriftfarbe und Größe. Es wäre echt nett.

  • #2
    Re: Formular

    Zitat von FireFIghter
    Hallo kann mir einer So ein Formular machen wie in diesem Forum also mit den Funktion FETT, KURSIV, UNTERSTRICHEN und LINK sowie Schriftfarbe und Größe. Es wäre echt nett.
    nett wäre es wirklich..und auch dumm.

    Kommentar


    • #3
      http://www.phpfriend.de/forum/ftopic50822.html hier steht wie das Formular gemacht wird

      kannst es ja auf dem aufbauen, und wenn du kein PHP einsetzen wilst, machst du halt das anstelle von z.B. halt einfach nur ein
      reingeschrieben wird
      :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Wie geht das auch mit PHP?

        Kommentar


        • #5
          was heist hier auch?
          wie man z.B. mithilfe von php die \[b\] z.B. den HTML tag macht?

          Forensuche benutze, wurde schon zu genüge besprochen
          :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

          Kommentar


          • #6
            Hat sich alles erledigt

            Kommentar


            • #7
              Zum Glück.
              [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

              Kommentar

              Lädt...
              X