Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] FF: scrollen an inhalt anpassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] FF: scrollen an inhalt anpassen

    Sorry, hatte gerade nicht darauf geachtet in welchem forum ich bin.

    also mit der funktion

    Code:
    function toggle(id) {
    	if(document.getElementById(id).style.display=="block") document.getElementById(id).style.display="none";
    	else document.getElementById(id).style.display="block";
    }
    sollen <span>-Blöcke, die zusätzliche informationen enthalten, ein- un ausgeschaltet werden können, das funktioniert ja auch. die span blöcke gehen über die gesamte seitenbreite. wenn jetzt ein span geöffnet wird, verländert sich die seite und somit auch der scrollbalken. Wenn ich den span jetzt wieder auf none stelle, bleibt im Firefox aber der inhalt in der gleichen länge, ich kann also genauso weit nach unten scrollen wie mit geöffneten span, dadurch entsteht eine leere fläche, im Gegenteil zum IE, der die Seitenlänge im automatisch verändert.

    Deshalb wollte ich fragen ob es mit js eine funktion gibt die kontrolliert bis wo die seite geht und ich so diese leeren flächen unterbinden kann.


  • #2
    nö.
    Klick mich


    Kommentar


    • #3
      Probier doch mal statt <span> ein <div>?
      Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, hatte dahingehend mit <div> nie Probleme ...

      Kommentar

      Lädt...
      X