Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chinesische umlaute in Formularen teilweise als "ä??&qu

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chinesische umlaute in Formularen teilweise als "ä??&qu

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Seite mit chinesischen Schriftzeichen und die chinesischen Sonderzeichen werden auch alle auf der Seite selbst korrekt dargestellt. Der Zeichensatz ist auf UTF-8 eingestellt. Wenn ich versuche die Zeichen in einem Formular anzuzeigen, werden die Schriftzeichen größtenteils korrekt angezeigt, aber teilweise erscheint "ä??".

    Ist dieses Problem jmd. bekannt und was kann man dagegen tun?

    Danke und Gruesse!

  • #2
    Hast du im <form>-Tag stehen »accept-charset="utf-8"«? In welchem Browser tritt das Problem auf? Gibt es vielleicht sogar einen Link?

    Kommentar

    Lädt...
    X