Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellenzelle als Link

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke hierfür. Aber mein inzwischen größeres Problem ist, dass ich die Streifen an den Seiten und das Bild oben nicht richtig positioniert bekomme.

    Kommentar


    • #17
      Kann mir niemand helfen?

      Kommentar


      • #18
        Ohne Quellcode?

        Kommentar


        • #19
          Ich hab inzwischen keine Ahnung mehr, wie es gehen soll. D.h. außer dem Code, den ich bisher hatte (und gepostet habe) habe ich nichts mehr.

          Kommentar


          • #20
            Schau dir doch mal folgende Tutorials genauer an, da steht ziemlich viel bezüglich CSS Layouten und so schwer ist das gar nicht :

            http://css4you.de/wslayout1/index.html
            http://de.selfhtml.org/css/layouts/index.htm

            Ich bin mir sicher wenn du das verstanden hast, löst du dieses Design oben innert 10 Minuten.

            Kommentar


            • #21
              Ich raffs nicht, ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. Wäre es zu viel verlangt, zu fragen, ob mir das mal jemand machen könnte? Stehe ein wenig unter Zeitdruck und krieg das einfach nicht gebacken.

              Kommentar

              Lädt...
              X