Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

confirm abfrage vor link schalten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • confirm abfrage vor link schalten

    Hallo zusammen,

    ich steh grade völlig auf dem Schlauch:

    Ich brauche, wenn ich einen Link anwähle, eine Java Script Fenster mit einer Abfrage, also einer confirm-Abfrage. Wenn ich dann da ja ausgewählt habe, soll dann der Link angewählt werden.

    Kann mir jemand bitte einen Tip geben?

    Danke und gruß,
    Felicitas


  • #2
    Code:
    link

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      So funktioniert es natürlich.

      Als Wert für die Bestätigung steht jetzt natürlich entweder ok oder abbrechen. Da es eine französische Seite ist, wäre es natürlich toll, wenn da französische Werte stehen.

      Ist es richtig, dass ich diese Werte nicht beieinflussen kann sondern diese Werte automatisch aus den Einstellungen des jeweiligen Website-Besuchers kommen?

      Kommentar


      • #4
        ist richtig.

        Kommentar

        Lädt...
        X