Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lokales stylesheet für bestimmte website

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lokales stylesheet für bestimmte website

    hallo!

    ist es möglich ein eigenes stylesheet, welches am rechner liegt für eine bestimmte seite zu verwenden?

    lg kremser


  • #2
    Ja, ist aber "unsauber". Es sei denn die Webseite liegt auch lokal.

    Kommentar


    • #3
      ne die website ist online

      und wie funktioniert das ganze?

      Kommentar


      • #4
        Lokal einen Webserver anlegen und dann von der Webseite aus einfach aus das CSS, welches auf deinem Server liegt, verlinken.

        Kann dir aber nur davon abraten.

        Kommentar


        • #5
          naja die website gehört nicht mir.. das ist das problem..
          frames lässt die seite übrigens auch nicht zu
          ich will halt mal testen ob es gehen würde

          Kommentar


          • #6
            Find ich toll das Frames nicht zugelassen werden, aber was hat das mit dem Sheet zu tun?

            Du musst allerdings schon zugriff auf die Seite haben sonst kannst du das CSS da gar nicht einbinden....

            Grundlagen lesen: de.selfhtml.org

            Kommentar


            • #7
              oder firefox benutzen, die developer toolbar runterladen und dann direkt die cssdatei bearbeiten

              Kommentar


              • #8
                Zitat von -tanK-
                Find ich toll das Frames nicht zugelassen werden, aber was hat das mit dem Sheet zu tun?

                Du musst allerdings schon zugriff auf die Seite haben sonst kannst du das CSS da gar nicht einbinden....

                Grundlagen lesen: de.selfhtml.org
                für was frames?
                man könnte ja die seite dann in ein frameset einbauen...
                und das stylesheet damit verknüpfen.. könnte gehn.. aber egal...

                danke, aber die grundlagen kenn ich bereits... und ein bischen mehr

                Zitat von Buhmann
                oder firefox benutzen, die developer toolbar runterladen und dann direkt die cssdatei bearbeiten
                yeah cool.. auf so eine antwort hab ich gewartet, thx

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von kremser
                  für was frames?
                  man könnte ja die seite dann in ein frameset einbauen...
                  und das stylesheet damit verknüpfen.. könnte gehn.. aber egal...
                  Wie sollte das denn funktionieren?

                  Kommentar


                  • #10
                    xabbuh frag doch nicht so doof nicht gesehen er kennt die grundlagen.... und ein bisschen mehr... er kann das

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X