Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php-Stylesheet und der FF

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-Stylesheet und der FF

    Hallo, wenn ich
    Code:
    <link href="formate.php" rel="stylesheet" type="text/css" />
    habe, sollte die Stylesheetdatei ja geparst werden. Das tut sie auch. Jedoch wird sie danach im FF nicht mehr angezeigt, als wäre sie nicht da. Im IE geht es. Was ist das? Eine Macke vom FF? Würde mich sehr wurmen. Oder fehlt bei mir was?


  • #2
    Hast du die Datei mal direkt aufgerufen? Was passiert dann?

    Kommentar


    • #3
      Das was ich will (zufälliges Hintergrundbild) wird ausgeführt. Jedoch wird der Code einfach nebeneinander angezeigt, nicht wie vorher schön formatiert. Liegt aber wahrscheinluch nur daran, dass die Datei nicht mehr auf .css endet und Mozilla diese als einfachen Text nimmt.

      Kommentar


      • #4
        Hast du denn auch Content-Type: text/css als Header eingebaut?

        Kommentar


        • #5
          Code:
          Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\Websites\formate.php:1) in C:\Programme\xampp\htdocs\Websites\formate.php on line 2
          kommt da... was muss ich tun?

          Ne, nur ein Scherz. Hatte ich nicht eingebaut. Vielen Dank auch!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Michigras
            Code:
            Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\Websites\formate.php:1) in C:\Programme\xampp\htdocs\Websites\formate.php on line 2
            kommt da... was muss ich tun?

            Ne, nur ein Scherz.
            privater Blog

            Kommentar


            • #7
              muhaha

              Kommentar

              Lädt...
              X