Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Fenster neu laden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Fenster neu laden

    Hallo zusammen,
    ich habe mir mit Javascript ein Popup gebastelt, welches so auch wunderbar funktioniert. Jetzt gilt es aber die ursprüngliche (Haupt-)Seite nach Drücken des Submit-Buttons im Popup neu zu laden und die Daten aus dem Popup zu übernehmen.
    Wie sage ich nun, dass er genau die Seite, die bereits geöffnet ist, neu geladen werden soll und nicht ein neues Fenster geöffnet werden soll?

    Danke schonmal.

    star2


  • #2
    Re: Fenster neu laden

    Zitat von star2
    Wie sage ich nun, dass er genau die Seite, die bereits geöffnet ist, neu geladen werden soll und nicht ein neues Fenster geöffnet werden soll?
    Dafür gibt es opener:
    Code:
    opener.location.reload();

    Kommentar


    • #3
      Klasse, danke das hat wunderbar funktioniert
      Nur, gibt es noch eine Möglichkeit diesen Hinweis von wegen "Die Seite kann ohne erneutes Senden der Informationen nicht aktualisiert werden" auch irgendwie "abschalten"?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von star2
        Klasse, danke das hat wunderbar funktioniert
        Nur, gibt es noch eine Möglichkeit diesen Hinweis von wegen "Die Seite kann ohne erneutes Senden der Informationen nicht aktualisiert werden" auch irgendwie "abschalten"?
        Nein. Es sei denn, du verwendest GET statt POST.

        Kommentar


        • #5
          Mal eine Frage, kann ich diese Hauptseite auf eine bestimmte URL reloaden. Sprich ihr einen neuen Wert geben, weil das geht ja mit

          opener.location.reload();

          nich....

          Kommentar


          • #6
            Schau mal nach location.href
            ToolsTool - Online (SEO-)Tools im Browser gleichzeitig starten ...

            Kommentar

            Lädt...
            X