Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cursorposition in einem Textfeld ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cursorposition in einem Textfeld ?

    Hi Leute,

    bin ein blutiger Anfänger was JavsScript angeht und gerade dabei es zu lernen.
    Ein paar Kenntnisse hab ich schon, somit hab ich schon mal ein Script geschrieben mit denen ich BBCodes realisiert habe.

    Ich habs so hinbekommen, dass man z.B auf den BBCode für Fett-Schreiben klickt, sich ein fenster öffnet, man den gewünschten Text eingibt und dieser dann im Textfeld erscheint. (wie beim wbb)
    Jedoch hab ich ein Problem, ich schaffe es nur das der Text einfach hinten an das geschrieben drangehängt wird.
    Wie kann man das allerdings realisieren das der Text dort eingefügt wird, wo man gerade mit dem Cursor steht ?

    Danke euch schon im voraus,
    Lg spitzi

Lädt...
X