Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIV-Layer Navigation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIV-Layer Navigation

    Ich habe eine Frage bezüglich Div-Layer!

    Ich habe eine Seite in der ich folgenden code habe:

    Code:
    <DIV id=Reisen style="visibility: hidden; left: 120px; position: absolute; top: 102px; width: 600px; height: 102px">
    <TABLE WIDTH="610" cellpadding="0" cellspacing="0" BORDER="0" bgcolor="#ffffff">
    <TR>
    <TD HEIGHT="400" vALIGN="top">
    
    
    <iframe height="825" width="610" src="Reisen/Reisen.php" frameborder="0" scrolling="no">
    <a </a>
    </iframe>
    
    </TABLE>
    </DIV>
    So wie ich das sehe, lädt mir die Seite nun auch schon den Inhalt von dem Iframe obwohl der Div-Layer "visibility: hidden" ist. Wie bekomme ich es nun hin, das der Inhalt des Iframes erst geladen wird, wenn ich die "visibilitiy: visible" setze!

    Wie kann man das evtl anders lösen, das die Seiten erst beim Aufrufen des Div-Layer geladen werden?



  • #2
    Code:
    <script type="text/javascript">
      function show_iframe(id, URL) {
        document.getElementById(id).style.visibility = 'visible';
        frames[id].location = URL;
      }
    </script>
    
    <input type="button" onClick="show_iframe('Reisen','Reisen/Reisen.php');" value="Klick mich!" />
    
    <div id="Reisen" style="visibility:hidden;">
      <iframe src="#" name="Reisen" />
    </div>

    Kommentar


    • #3
      vielen Dank,

      genau so wie ich es brauche!

      Kommentar

      Lädt...
      X