Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] anderes fenster ansteuern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] anderes fenster ansteuern

    ahoi genossen.
    ich öffne auf der seite xyz.php ein
    popup-fenster. in diesem popup-fenster,
    nennen wir es mal abc.php, füre ich ein
    formular aus.

    nach einigen abfragen in dem formular, sendet
    das popup-fenster
    verschiedene daten über
    javascript an das xyz-fenster.

    so sieht das ungefähr aus:
    Code:
    <script language="javascript">
    		function goto() {	
    			void(opener.location.href = '<?php print $searchTarget; ?>');
    		}
    		goto();
    	</script>
    (in searchTarget ist die adresse xyz.php drin und die anhängsel des formulars zb. xyz.php?erweitertesuche=ja&topic=3 ...)

    Aber das funktioniert nur im IE!?
    Jetzt meine Frage: Warum?

    und numero 2:
    Wie kann man das anders lösen, dass ich aus meinem popup daten an das fenster xyz.php senden kann und dies dann auch noch jeder browser macht?!

    ich bin für jeden tipp dankbar.mfg embee


  • #2
    Jetzt meine Frage: Warum?
    - ERROR: Required attribute "TYPE" missing.
    - goto ist ein reserviertes Wort
    - void ist in der Form absolut daneben

    Wie kann man das anders lösen, dass ich aus meinem popup daten an das fenster xyz.php senden kann und dies dann auch noch jeder browser macht?!
    target im Form setzen.

    p.s. Gecko-basierende Browser haben alle eine sehr gute JS-Console welche dir mögliche Fehler anzeigt.

    Kommentar


    • #3
      okok.

      ich weis nicht, wieso ich das void da hin geschrieben hab. ist ja echt sinnlos.
      jetzt klappts auch in jedem browser.

      target-befehl hätte ich nicht nutzen können, da das formular im popup über php noch ausgewertet wird bevor die daten versendet werden.

      thanx

      Kommentar

      Lädt...
      X