Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Select & links

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Select & links

    Hi,
    vielleicht kann mit hier einer weiterhelfen....

    Und zwar möchte ich in einem select, die auswahl direkt als link setzten wie ebay es auch hat. Dort gibt es halt keinen Send Button, sondern ich wähle direkt den linbk als select aus und kann dann auf den link klicken.
    Dachte mit das so....

    Code:
    <select name="toDo" size="1" style="background:#000000;color:#ff0000;">
    		<option value="1">Als Profilbild setzten
    		<option value="2">Titel/Beschreibung ändern
    		<option value="0">-------------------------
    		<option value="3">Löschen
    	</select>
    leider klappt das so wohl nicht.
    Einer ne Idee?
    .::Wenn das Rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da Rein, wo ich so schnell nicht mehr Rauskomme::.
    .:ie drei natürlichen Feinde des WebWorkers: Frischluft, Sonnenschein und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.::


  • #2
    java script.
    he, wenn ebay das hat, guck doch einfach da in den quelltext.

    warum so umständlich?
    Klick mich


    Kommentar


    • #3
      ist mir zu viel Gesuche bei denen...^^
      die haben soviel JS drin, das ich als JS anfänger kaum ne sonne habe
      .::Wenn das Rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da Rein, wo ich so schnell nicht mehr Rauskomme::.
      .:ie drei natürlichen Feinde des WebWorkers: Frischluft, Sonnenschein und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.::

      Kommentar


      • #4
        wenn du zu faul zum nach gucken bist wird dir hier keiner helfen.

        suche die select box im quelltext und guck was da passiert..

        stefan
        Klick mich


        Kommentar


        • #5
          Code:
          <form name="Nav" method="Post">
          <select size="1" name="Auswahl" onchange="Go(this.form.Auswahl.options[this.form.Auswahl.options.selectedIndex].value)"
          style="width:200px; background-color:#FFD733; font-size:9pt; font-family:Arial,sans-serif;"width="200">;
          <option value="nothing">[ ++ QuickNavigator ++ ]
          <option value="/index1.htm">Home
          <option value="/asp/newsletter/registrate.asp">Abonnement Newsletter
          ...
          ....
          <option value="nothing">[ ++ JavaScripts ++ ]
          <option value="end"
          </select>
          </form>
          bin heute mal so lieb..
          Klick mich


          Kommentar


          • #6
            danke.....@md5hash
            .::Wenn das Rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da Rein, wo ich so schnell nicht mehr Rauskomme::.
            .:ie drei natürlichen Feinde des WebWorkers: Frischluft, Sonnenschein und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.::

            Kommentar


            • #7
              Und wieder mal der Hinweis: Niemals 'onchange' dafür benutzen, denn dann ist die Liste ohne Maus nicht mehr nutzbar.

              Kommentar

              Lädt...
              X