Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildposition

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildposition

    Also ich wußte nicht wie ich es in der Überschrift aneder nennen soll, sorry! ich habe folgende Frage:

    Wenn ich ein Div per visibility sichtbar mache, wird das bild in der Mitte angezeigt anstatt die Seite von oben (zu zeigen). Also der Browser scrollt nach unten! Warum ist das so und wie kann ich es erreichen das bei Divs und Iframes immer der scrollbalken ganz oben steht und das bild von oben angezeigt wird? Sorry ich kann irgenwie schlecht erklären. War gestern etwas zu lang auf dem Weihnahtsmarkt!


  • #2
    Kannst du das Ganze mal an einem Beispiel zeigen? So wird mir dein Problem jedenfalls nicht klar.

    Kommentar

    Lädt...
    X