Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

popup hilfe bitte...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • popup hilfe bitte...

    hi @ all,

    Ich breuchte ma hier das Fachwissen von euch....

    Ich habe folgede Verlinkung:

    Code:
     <tr>
                            <form name='frmChat' id='frmChat' action="chat/flashchat_osdate.php" method='get' target="_new">
                            <input type=hidden name='username' value="{$smarty.session.UserName}">
                            <input type=hidden name='whatIneed' value="{$smarty.session.whatIneed}">
                            </form>
                            <td class="panelbox">{$lang.chat}
                            </td>
                   </tr>
    und nun hätte ich es gerne so das an hand der verlinkung sich beim klick auf den link ein popup von 800 x 600 ohne die optionsleiste von windows öffnet, doch leider bin ich ratlos und auch in anderen foruen konnte man mir nicht wirklich helfen.

    ich danke euch in vorraus für eure antworten

    gez. Bass Ti


  • #2
    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...indow.htm#open

    Kommentar


    • #3
      Danke... aber...

      hilft mir leider nicht weiter

      das problem ist ja das der Chat per form-element eingebunden ist userdaten müssen übergeben werden
      ein popup öffnet man aber default per javascript.
      nun muss man damit aber logindaten übergeben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bass_Ti
        hilft mir leider nicht weiter
        Bedauerlich...

        Code:
        <form ... target="blub">
        <a ... onClick="javascrpt:window.open('','blub','width=800,height=600');document.frmChat.submit();">

        Kommentar


        • #5
          Zitat von karl-150
          Bedauerlich...
          sorry bin ein noob aber trozdem danke funzt super

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bass_Ti
            sorry bin ein noob aber trozdem danke funzt super
            Ehrlich?

            Code:
            onClick="javascrpt:window.open
            in onClick wird bereits JavaScript erwartet, ein "javascript:" ist also nicht nötig und ein "javascrpt:" ohne i schon garnicht..

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zergling
              in onClick wird bereits JavaScript erwartet, ein "javascript:" ist also nicht nötig und ein "javascrpt:" ohne i schon garnicht..
              Huch! Hatte ich einfach blind aus seinem Beispiel kopiert...

              Kommentar

              Lädt...
              X