Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video

    Hallo Leute,
    ich weiß geradE nicht mehr wie ich Videos einbinden muss.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
    P.S.: Ist ne AVI-Datei!!!!! :wink:


  • #2
    z.B. so:
    <embed src="film.avi" loop="false" autostart="false">
    [edit]Guradia soll gar nicht erst antworten!![/edit]
    Hm, was solln das?

    Kommentar


    • #3
      also von mir bekommst du keine antwort mehr bevor du deine signatur geändert hast und dich bei guradia entschuldigt hast
      er gibt immer sinvolle, informative und richtige antworten, die zwar manchmal für einen anfänger schwer zu verstehen sind, aber so lernt man schnellsten wenn man es dann erst mal kapiert habt

      Kommentar


      • #4
        ich glaube/hoffe, dass das von Michi nicht so Ernst gemeint war,
        Ich denke wir kennen alle Guradias Meinung zu so Sachen wie Videos und Musik in HP's
        Ich glaube auch nciht, dass Guradia deine Verteidigung nötig hat.

        Kommentar


        • #5
          Seine Signatur hat durchaus Sinn, wird meinerseits sogar akzeptiert und auch befolgt ^^

          Das begründet sich auf früheren Topics, die seinem Namen durchaus schmeichelten.

          Kommentar


          • #6
            das hat sich nicht gegen michigras gerichtet sondern gegen hacker
            guck dir doch mal seine signatur an
            michigras hat sich doch auch nur beschwert darüber

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Guradia
              Seine Signatur hat durchaus Sinn, wird meinerseits sogar akzeptiert und auch befolgt ^^
              das glaube ich dir gerne^^

              Kommentar


              • #8
                das hat sich nicht gegen michigras gerichtet sondern gegen hacker
                guck dir doch mal seine signatur an
                michigras hat sich doch auch nur beschwert darüber
                NEEEIIINNN Schmerz!
                oh Gott, Ihr könnt mich steinigen!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Jojo
                  NEEEIIINNN Schmerz!
                  oh Gott, Ihr könnt mich steinigen!
                  da ich dein avatar ganz amüsant finde tue ich das lieber nicht :wink:
                  EDIT: das topic ist das beste beispiel wie schnell man in off topic gerät

                  Kommentar


                  • #10
                    [OT]Schau ihn dir mal in groß an http://www.bildungsserver.de/zdf/bilder/18971h_1.jpg [/OT]

                    Kommentar


                    • #11
                      Was hat der denn da mit seinem Monitor gemacht ? Der zeigt ja nur 1/3 an... der Rest ist schwarz^^

                      Kommentar


                      • #12
                        da is nur ein schwarzer streifen aufgrund der langsamen Refresh-Rate

                        Kommentar


                        • #13
                          der pc is au schon n bisschen älter oda?
                          aba ich mein im hintergrund sieht man ja das schöne haus von ihm!! Wie viel unpassendes kann man eigentlich zu einem thema schreiben?

                          Kommentar


                          • #14
                            video

                            Hallo nochmal zum Thema "Video einbinden"...

                            Bisher hab ich video files (meist .wmv oder .mpg) nur durch einen Link auf die Datei auf meine HP gestellt. Bei Klick öffnet sich also gleich der Mediaplayer (oder fragt vorher ob öffen oder speichern... is ja klar).

                            Jetzt die Frage:
                            Hab mir überlegt für jedes video eine extra html Seite zu erstellen, welche in einem IFrame angezeigt werden soll. Auf der jeweiligen Seite soll jetzt aber sofort in einer bestimmten Grösse der Mediaplayer eingebunden sein und erst dann mit dem Abspielen anfangen, wenn genügend downgeloaded und gepuffert wurde.

                            Ich hoffe ich hab hier keinen Quatsch zusammen geschrieben und ihr versteht mein Problem.

                            Kann mir jemand helfen?
                            Gruss Cookie.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X