Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

preloading oder waitfor...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • preloading oder waitfor...

    Ich habe mir eine art kleines... naja.. "Preloading script gebastelt"...
    zu mindest versucht. Das problem ist,das er nicht wartet bis das Bild zuende geladenhat und danach erst die nächste zeile liest, sondern geht direkt alles durch.
    Gibt es ne möglichkeit dem zu sagen, dass er warten soll bis sämtliche lade vorgänge beendet sind?
    Oder kann mirjemand ein javascript preloading script posten was genau das kann?, weil mit nem wait befehl währe doof. isses internet schnell wartet man unnütz und isses langsam bringtes au nix, da man danach immer noch ladet...

  • #2
    es gibt zumindest ned trigger der dann ausgeführt wird wenn alles geladen ist.
    onload
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar

    Lädt...
    X