Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle über ganze Seite...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle über ganze Seite...

    Ich möchte eine Tabelle (<table>) so auf eine Seite Setzen, dass sie den Bildshcirm vollständig füllt.

    Die Seiten sind kein Problem, einfachden CSS-Style auf width: 100%; setzen und margin für body und die Table auf 0 setzen...

    Nur bei der Höhe gibt'S Probleme.

    Ich hab mir gedacht:
    Die Höhe kann variabel sein, mal mehr, mal weniger Inhalt, daher hab ich die Höhe erstmal auf Auto gesetzt:
    height: auto;
    Aber damit das ganze im Design bleibt, muss die Tabelle mindestens bis zum Bildschirmrand gehen, also noch:
    min-height: 100%

    Nur das funktioniert nicht, die Tabelle ist immernoch nur so lang, wie der Inhalt.
    Auch wenn ich einen Pixelwert angeb...


    Muss man irgendwas anders amchen oder geht das bei Tabellen garnicht?
    Der König hat gesprochen!


  • #2
    height:100% geht.
    Oder hast außenrum irgendnen Container-Tag (<div>, ...)?
    Aber wozu eigentlich, jetzt hat die Tabelle genau die Eigenschaften des <body>-Tags...

    Kommentar


    • #3
      Ha! Alt aber immer noch nützlich: http://scholz-webdesign.de/css/demo/volle.hoehe/

      Gruß
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X