Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Javascript in PDF-Files

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja, lt. AJOS ist folgendes beschrieben

    newDoc
    Security: This method can only be executed during batch, console or menu events.


    openDoc
    Note: The current document as well as the target document must be in the default file system.
    So wie ich das interpretiere hast du nicht viele Chancen dein Vorhaben zu realisieren.

    Edit:
    Du hast die PDFs im IFrame?
    Dann gäbe es noch die Möglichkeit innerhalb der PDF das Parent-Frame anzusprechen und dort eine "reguläre" JS-Funktion aufzurufen, welche die weiteren PDFs in neuen Fenster öffnet.

    Da muss ich aber erst nachsehen ob ich noch den Aufruf finde.

    Kommentar


    • #17
      ich könnte statt JS einfach sagen er soll ne webadresse öffnen und könnte da auf eine leere datei verweisen in der das file als eigenstädniges geöffnet wird und einmal wieder im iframe. das währe perfekt. das probier ich direkt mal aus

      Kommentar

      Lädt...
      X