Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler im IE (im header) im mozilla alles okay

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler im IE (im header) im mozilla alles okay

    hi leute ..

    hab wem geholfen bei der erstellung einer site nun folgedes problem !

    und zwar habe ich einen flash header eingebaut links zieml. weit oben


    wäre für tipps sehr dankbar!


  • #2
    Hallo..

    gut.. Du hast dich kurz gefasst.. aber sorry.. ich weiß nicht was Du willst.. scheint wohl im irgendwas im Header zu gehen.. Etwas genauer und der Quelltext würde mir beim verstehen des Problems weiterhelfen..

    MFG

    Andre
    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden.

    Kommentar


    • #3
      Hö? *kontrollier, ob Brille auf ist*
      Bin ich irgendwie blind oder steht da wirklich so gut wie rein gar nichts, was das problem ist? Hab bis jetzt nur "Problem", "Flash" und "Header" mitgekriegt.....

      Kommentar

      Lädt...
      X