Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

div unten ausrichten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • div unten ausrichten

    Moin,moin.

    Ich möcte gerne ein div unten ausrichten.
    hab schon
    Code:
    <div valign='bottom'>
    ..und..
    Code:
    <div style='vertical-align:top;'>
    probiert...hat aber beides weder im IE,noch im Mozilla funktoiniert!!

    THY 4 every help


  • #2
    na wenn dann vileicht:
    style="vertical-align:bottom"

    aber doch nicht top ^o)
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Willst du den Inhalt in einem div-Element oder das div-Element an sich unten ausrichten?

      Kommentar


      • #4
        de Inhalt!

        sry,hab mich vertippt

        Kommentar


        • #5
          Gib dem div zusätzlich zu vertical-align:bottom noch die Option display:table-cell.

          Kommentar


          • #6
            Bei display:table-cell muss man aufpassen, soweit ich weiß wird das nicht vom
            Internet Explorer unterstützt...

            Kommentar


            • #7
              ne,geht leider auch ned

              Kommentar


              • #8
                Code:
                <div style="position:absolute;bottom:0px">...</div>
                willst du nicht benutzen? (ist sicher keine Optimal-Technik, aber vielleicht hilfts dir)

                Kommentar


                • #9
                  hab ich schon benutzt!Aber dann bleibt der Inhalt ja iommer an der gleichen Stelle und rückt nicht mit wenn die Seite mal länger ist...

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt. Wie wärs du klopfst des was nach unten soll einfach vor </body>? Alles zwischen Body kann dann noch nen <div>-Container mit height:100% kriegen (wird ja eh aufgedrückt wenns größer ist...

                    Kommentar


                    • #11
                      dazwischen ist ja noch was,also,das ding sollte inmne index.php,und zwischen dem Teil und </body> is noch ne ganze menge Krams...z.B. die Navi,deshalb würde dann das <hr /> was da drin is das auch überschneiden:wink: :wink:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X