Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bilder vorladen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilder vorladen?

    würd gern irgendwas haben, womit ich die bilder der homepage zuerst laden kann, zumindest die button und so? geht das? wenn ja wie? und hat jemand ein beispiel für mich, oder sowas?


  • #2
    zuerst? wovor?

    Kommentar


    • #3
      naja vor dem rest der seite

      ich habd as problem... dass ein link ein pic hat, und wenn ich drüber geh, ein hover bild, aber das lädt er erst, wenn das bild benutzt wird, und würd gern alles schonmal in nen "buffer" laden

      Kommentar


      • #4
        OK, also ganz simpel könntest du die Hover-Bilder einfach ans Ende der Seite anfügen, aber per CSS ausblenden. Dann sind sie schonmal im Speicher:

        Code:
        [img]bild-hover.jpg[/img]
        Oder per JavaScript, da findeste über Google sicher massig Scripte.

        Kommentar


        • #5
          mhh gute idee, werds versuchen, muss ich dann nur noch sagen, on hover display:block ?

          Kommentar


          • #6
            du sollst nur an irgend einer stelle der seite vorher die bilder alle vorladen ohne sie an zu zeigen. die richtigen img tags sind davon nicht betroffen....
            Klick mich


            Kommentar


            • #7
              Nein. Damit lädst du das Bild nur in den Cache und es ist somit sofort verfügbar.
              Die Hover-Funktion ist wie gehabt.

              Kommentar

              Lädt...
              X