Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Checkbox will nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Checkbox will nicht

    Hi Leute,
    ich habe da gerade ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.
    Ich möchte, wenn eine Checkbox angeklickt wird, dass die Seite mit einigen Variablen neu geladen wird (direkt beim klicken). Soweit, so gut. Die Seite wird mit fast allen Variablen neu geladen. Nur mit den Namen und dem Value der Checkbox nicht.
    Her mal mein Code:
    Code:
    <input type="checkbox" name="pull" value="1" onClick="self.location.href='index.php?uid=<?php echo $uid ?>&ort=6&edit=1&menu=1&check=1'">
    Der Fehler ist: Die neue Seite wird mit allen Variablen geöffnet, die in der Url stehen. Nur der Name und der Value des Inputs werden nicht übergeben.
    Wo liegt mein Fehler?
    Kann mir jemand helfen???

    Danke im Vorab.
    Teq.


  • #2
    LOL,
    Kann geclosed werden.
    Ich sollte mal öfter Bier holen gehen, da fällt mir alles bei ein. Ich hatte das <form> und </form> vergessen.
    Also vergesst das hier.

    Teq.

    Kommentar


    • #3
      Prost

      Kommentar

      Lädt...
      X