Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellenlayout wird nicht richtig angezeigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenlayout wird nicht richtig angezeigt

    Tach Community,

    Hab nen Prob. Ich hab nen Tabellen Layout, und in der navigation wird ein Bereich automatisch ausgefüllt (je nach dem wie groß die anzeige ist).

    Doch irgendwie wird das nicht richtig im Firefox angezeigt, im IE6 jedoch schon. Weiss jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann? Hab schon so viel versucht, doch ich komm nicht drauf.

    Hier der Link zur Seite (nicht zur Hauptseite wegen Counter etc, will keine Werbung machen aber seht selbst)

    http://www.mitgeld.de/index.php?seite=kontakt

    links unter dem Wetter fehlt ein stück der Tabelle, im IE ist es aber vorhanden.

    Hoff ihr könnt mir helfen, danke.

    MFG
    "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)


  • #2
    bei mir ist es mit IE 6 und Firefox 1.0.7 identisch

    Kommentar


    • #3
      Bei mir nicht, und bei anderen PCs wo ich bin auch nicht (leider). Irgendwas stimmt da nicht und ich hab kein Schimmer was es sein kann. Am PHP kann es zumindestens nicht liegen, es muss an dem Tabellenlayout liegen (ja ich weiß ich sollte Div-Layer benutzen, aber ich fand Tabellen-Layout hier besser)


      Hier der Unterschied!
      "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

      Kommentar


      • #4
        Hast du denn die Tabelle Statisch oder relativ angegeben in der Größe also Länge?!?

        Kommentar

        Lädt...
        X