Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wapseite erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wapseite erstellen

    Also es geht darum eine normal Homepage in eine wapfähige Homepage zu verwandeln. Es geht um die Seite http://wap.holidaysgermany.de .
    Auf vielen Handys wie das Nokia 3660 (was jetzt auch schon viele Jahre alt ist) geht die Seite, allerdings wenn ich sie auf alten Handys aufrufe, kommt ein Fehler. Gibt es eine möglichkeit diese Seite auch auf alten Handys genau so darzustellen? Funktioniert PHP auch in einer WML Datei?

    Hat jemand eine Statistik, in der steht wieviel Menschen noch ein altes Handy haben? Würde mich drüber freuen.

    Danke im Voraus.

  • #2
    Re: wapseite erstellen

    Zitat von marcelglaeser
    Funktioniert PHP auch in einer WML Datei?
    Wieso sollte es das nicht?

    Kommentar


    • #3
      Re: wapseite erstellen

      Zitat von marcelglaeser
      Funktioniert PHP auch in einer WML Datei?
      http://faq-phpfriend.de/q/q-php-wap.html
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar

      Lädt...
      X