Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrollbar Farben in Firefox

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Problem ist ich soll ne Flashseite in HTML / PHP umbauen (als alternative) und das ist meiner Meinung nach die einzigste Lösung das so zu gestalten (mit Scrollleiste passts nicht in das Design).

    Kommentar


    • #17
      ne Flashseite in HTML / PHP umbauen
      Du meinst sicher mit HTML/PHP, und nicht in
      Keine Ahnung was du machen willst, aber im Flash kann man auch scrollen, und dort kann man die Scrollbalken farblich anpassen.
      Weis nicht, ob dir diese Info weiter hilft.

      Kommentar


      • #18
        ok in sorry

        Also ich hab da die Seite: www.stanek-werbung.de

        Und wenn du/ihr da mal auf "Erfolge" geht, seht ihr was ich haben will. Dies hab ich bisher mit Ankern gelöst und klappt auch ganz gut (bei mir lokal im FF und IE).

        Wird schon reichen wie ich es hab, denk ich. Falls es mal zu Problemen kommen sollte, kann ich immer noch einen Scrollbalken einbauen.

        Danke und MFG

        Kommentar


        • #19
          <script language="VBScript">
          Warum das Flash nicht einfach ganz normal ausgeben, warum dieser Umweg ?
          Flash kann sich auch automatisch der Fenstergröße anpassen, dann brauchst du keine Scrollbalken.

          Kommentar


          • #20
            er möchte die Seite ja in Flash haben, aber auch in HTML/PHP für die Leute die das Flash nicht darstellen könne (so hab ich das verstanden)
            :arrow: [URL="http://tiny.cc/0xlvv"]Wie man Fragen richtig stellt[/URL]

            Kommentar


            • #21
              jo, so wie dsmcg es sagte möchte ich es (wobei die Flashseite nicht von mir ist)

              Kommentar

              Lädt...
              X