Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzeichnisse

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzeichnisse

    Hei ich suche schon länger aber vergebens nach einem Skript und/oder nach einem Befehl das mir den Inhalt eines Verzeichniss und deren uter Verzeichnisse anzeigt.

    ich wäre sehr dankbar wenn ihr da was hättest denn ich habe keine lust über 8000 datein einseln zu verlinken.

    MfG magix-Soft


  • #2
    Also mit PHP würde es so gehen:
    Code:
    <?php
    $direcory = ".";  //Das Verzeichnis, in dem die PHP Datei lieg wird ausgewählt
    $dh = opendir($direcory);
    while ($file = readdir($dh)) { //Die Dateien werden in ein Array abgelegt
     echo "<a href=\"$file\">$file</a>
    ";
    }
    closedir(dh);
    ?>
    Das ist ziemlich ausbaubar
    MfG
    marce

    Kommentar


    • #3
      Das Skript ist schon nicht schlecht aber wenn ich auf ein unterverzeichniss klicke kommt leider "Seite nicht gefunden und wenn ich in jedem verzeichniss diese php datei unter "indrex.php speicher kommt das selbe

      Kommentar

      Lädt...
      X