Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Tabelle zu Tabelle springen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Tabelle zu Tabelle springen

    Hi,

    ich möchte, dass das Design von meiner Homepage in einer php Funktion ausgegeben wird, um es einfacher zu machen. Wenn dies aber mache, kann ich den Tabellen, welche ich vorher mit Namen dekleriert habe, keinen Inhalt mehr geben, sprich ich bin mit dem Cursour am Ende der Datei oder halt im Browser ganz unten. Kann ich irgendwie wieder eine bestimmte Tabelle ansprechen und dieser Inhalte geben?

    Danke im Vorraus

    maximus


  • #2
    Design mit PHP ausgeben?
    Tabellen zum Designen nehmen?
    Namen für Tabellen?
    Inhalt von Tabellen?
    Cursor?
    ..am Ende der Datei?
    Browser ganz unten?

    Kommentar


    • #3
      Design mit PHP ausgeben?

      ja, weil ich mit php Prgrammiere und das Design nur in einer Datei haben möchte, welches dann als Funktion dient. ( desing() ).

      Tabellen zum Designen nehmen?

      Weil ich das so mache.

      Namen für Tabellen?

      kann ich ja machen

      Inhalt von Tabellen?

      Ja.. das was nun mal da drinne steht.

      Cursor?
      ..am Ende der Datei?
      Browser ganz unten?

      nehmen wir mal an, ich dekleriere ein ganzen haufen tabellen und schreibe ganz unten ein Wort hin, so ist das wort dann ganz unten in Fenster.

      Ich will halt, das erst alle Tabellen angezeigt werden und das ich dann eine bestimmte Tabelle einen, von Seite zu Seite unterschiedlichen Inhalt geben kann.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst natürlich mit ob_start() puffern und dann das bisher gepufferte per ob_get_contents() zurückgeben lassen und dann editieren.

        Aber was soll der Mist?
        Wieso muss die Tabelle zuerst ausgegeben werden?

        Kommentar


        • #5
          der übersicht halber.... eine php datei ist kleiner , wenn ich das design mit ner funktion ausgeben lasse und alle abweichungen vom standard so editieren kann.

          Kommentar


          • #6
            Die Frage war:
            Wieso muss die Tabelle zuerst ausgegeben werden?
            Ob das ganze so überhaupt sinnvol ist, wäre eine weitere...

            Kommentar


            • #7
              hab ich versucht, aber dann hat er das design nicht richtig dar gestellt

              Kommentar


              • #8
                Keiner versteht ohne eine Beispiel was du von uns willst.

                Kommentar

                Lädt...
                X