Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Bildergalerie mit JS updaten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Bildergalerie mit JS updaten

    Hi Leutz,

    wollte mal wissen, ob mein Vorhaben möglich ist und in wie weit soetwas funktionieren würde. In der Galerie soll es eine Grossbild anzeige und Kleinbildauswahl geben. Wenn man ein thumb anklickt, soll das Grossbild dazu aktualisiert werden ohne die komplette Seite zu reloaden. Dass sowas mit Iframes/Framesets funktioniert ist mir bekannt. Also ist die Frage in wie weit dieses Vorhaben in JS realisierbar ist.

    Ich danke an alle Helfer

    Gruß
    bigJay


  • #2
    z.B.:
    Code:
    document.images[x].src = 'blub.gif';

    Kommentar


    • #3
      geht schon was du willst.
      Klick mich


      Kommentar


      • #4
        Hi

        @karl-150: Danke schön

        @md5hash: Ja es geht. Habe eine funktion geschrieben die mir die Blider auf "onClick" aktualisiert.

        Gruß
        bigJay

        Kommentar


        • #5
          sag ich doch, das es geht
          Klick mich


          Kommentar

          Lädt...
          X