Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

load layer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • load layer

    wie kann ich ein ladebalken einblenden (gif) der nach fertigstellung des ladens zuende ist und die tatsächliche seite anzeigt ? ^^


  • #2
    Tip nebenbei:
    Das machen die meisten Browser schon von hause aus.
    ganz unten, etwas rechts, wenn die Statuszeile eingeblendet ist.


    Gruß
    Der Desian

    [edit]
    Ansonsten Javascript: (Konzept)

    Am anfang alles in 2 <div>s packen <div class="percent"> und <div class="layer">
    dann sagst du 'layer sein invisible' und 'percent sei visible'
    und an verschiednene Punkten im HTML
    <script>schiebPercentBalkenWeiter();</script>
    und am ende ein
    <script>machLayerVisibleUndVersteckePercent();</script>
    Wenn dich was ankotzt, machs besser.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DerDesian
      Tip nebenbei:
      Das machen die meisten Browser schon von hause aus.
      ganz unten, etwas rechts, wenn die Statuszeile eingeblendet ist.
      Na und die Antwort wollte er sicher genauso wenig hören, wie du meine bei deinem Thread *duck&wech*

      Kommentar


      • #4
        kann ich auch eine leere seite wo, laden steht und wenn der inhalt geladen wurde, wird die seite erst angezeigt?
        im prinzip laden.php anzeigen, dann die datei temp. abspeichern und dann aufrufen ? ^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von notyyy
          kann ich auch eine leere seite wo, laden steht und wenn der inhalt geladen wurde, wird die seite erst angezeigt?
          im prinzip laden.php anzeigen, dann die datei temp. abspeichern und dann aufrufen ? ^^
          klingt bescheuert.
          Klick mich


          Kommentar


          • #6
            falsche antwort, gehts nu oder nicht ? ^^

            Kommentar


            • #7
              warum willst du das?

              des ist bescheurt.

              machs so wie mans dir hier sagt oder lasse es. deine entscheidung
              Klick mich


              Kommentar


              • #8
                Zitat von notyyy
                kann ich auch eine leere seite wo, laden steht und wenn der inhalt geladen wurde, wird die seite erst angezeigt?
                Nimm wieder die zwei div-Elemente wie schon von DerDesian angesprochen. Das eine div ist zunächst unsichtbar und enthält hinterher den Inhalt, das sichtbare div enthält einen Text, der daraufhinweist, dass die Seite geladen wird. Wenn die Seite geladen ist, blendest du den Inhalt ein.
                Aber wozu soll das gut sein? Ganz abgesehen davon, dass Benutzer ohne JavaScript die Seite gar nicht sehen können.

                Kommentar


                • #9
                  wenn du was besseres hast, tus
                  junge, weißt du schon was php ist?
                  kannst du dir dann denken das es ohne JS oder dergleichen clientseitigem nicht gehen wird was du willst?

                  aber hey, wenn unsere sachen so dumm sind, dann mach doch dein ding.
                  Klick mich


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X