Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox Scrollleiste immer anzeigen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox Scrollleiste immer anzeigen

    Tach

    ist es möglich im FIrefox die Scrollleiste dauerhaft einzublenden? (wird ja normalerweise erst eingeblendet, wenn die Seite größer ist als der Browser).

    mfg hk


  • #2
    overflow:scroll;

    mfg Andi

    Kommentar


    • #3
      Wieso möchtest du das? Doch nicht, weil das beim IE immer so ist und du willst, dass die Seiten gleich aussehen
      Bitte... nicht^^
      EDIT: overflow:scroll? Dann kommt nur ein Balken, WENN der Inhalt zu groß ist!

      Kommentar


      • #4
        hm.. auf jeden fall overflow...
        ich denke eher, dass es daran liegt, dass die seite zu ruckeln beginnt, weil der scrollbalken kommt / nicht kommt.. ich habs auch immer anders eingestellt...

        mfg Andi

        Kommentar


        • #5
          Jo, die Seite ruckelt :/ sieht nicht so toll aus. Naja, kann damit leben, is nur ein Admininterface.

          Wie hast du es immer eingestellt?

          Kommentar


          • #6
            probier mal
            overflow:scroll;
            bzw.
            overflow:auto;

            eins von den beiden müsste es sein.. hab hier keine möglichkeit zu testen..

            mfg
            Andi

            Kommentar


            • #7
              auto ist glaub das normale, also automatisch einblenden wenn größer ist als Fenster. Scroll funktioniert einwandfrei im Firefox, jetzt is die Leiste aber im IE weg. Dann muss ich wohl darauf im Firefox verzichten, da Statistisch immer noch am meisten IE benutzen :/

              verdammt gut dann belass ich es einfach beim Normalstatus (ausser ihr wisst noch ne weitere Möglichkeit). Danke.

              Kommentar


              • #8
                Der IE versteht <body scroll="yes"> soweit ich weiß...

                Kommentar

                Lädt...
                X