hi,
ich hab da son dämliches problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme.
folgendes hab ich vor:
ich möchte eine tabelle mit 3 spalten und 5 zeilen haben in der die mittlere spalte über alle 5 zeilen geht (sie beinhaltet den content) also geb ich dem td der spalter rowspan=5.
soweit sogut.
ich will das die ersten 4 zeilen eine fixe höhe und braite haben, und sich nur die 5. zeile der größe des contents anpasst (falls dieser über die seite hinaus geht.
also geb ich den 4 oberen zeilen width="250px" zum beispiel und lasse das bei der untersten weg.
sollte man nicht annehmen das soetwas funktioniert??
ka, aufjedenfall tut es das bei mir nicht ;P
bei mir passen sich die zeilen so an als wenn ich denen prozentangaben zugeteilt hätte...
das is beim ie so und bei firefox. nur opera macht das was ich will.
hilfe
ich hab da son dämliches problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme.
folgendes hab ich vor:
ich möchte eine tabelle mit 3 spalten und 5 zeilen haben in der die mittlere spalte über alle 5 zeilen geht (sie beinhaltet den content) also geb ich dem td der spalter rowspan=5.
soweit sogut.
ich will das die ersten 4 zeilen eine fixe höhe und braite haben, und sich nur die 5. zeile der größe des contents anpasst (falls dieser über die seite hinaus geht.
also geb ich den 4 oberen zeilen width="250px" zum beispiel und lasse das bei der untersten weg.
sollte man nicht annehmen das soetwas funktioniert??
ka, aufjedenfall tut es das bei mir nicht ;P
bei mir passen sich die zeilen so an als wenn ich denen prozentangaben zugeteilt hätte...
das is beim ie so und bei firefox. nur opera macht das was ich will.
hilfe
Kommentar