Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inlineframe unter Ebene

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inlineframe unter Ebene

    Hi alle,
    hab ein problem und zwar hab ich ein aufklappbares menü, welches sich bei mousover aufklappt.
    Es klappt sich so auf dass es genau über einem inlineframe liegt, nur ist das menü dann im hintergrund also unter dem inlineframe.
    Ich will aber dass das inlineframe in den hintergrund rückt und das aufgeklappte menü das inlineframe überlappt, wie mach ich das ???
    z-index geht glaube ich net....


  • #2
    dazu fallen mir drei sachen ein:

    - iframes sind doof
    - hol den content woanders her (serverseite),u
    und benutze "richtige" HTML-Elemente
    - z-index sollte dann doch irgendwie gehen...

    Für echte Hilfe müsste man deinen Code sehen..

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      hm andere html-elemente ?
      dann sag mir mal ein anderes also ganz einfach ich hab da son login fenster auf dem funpic server und möchte die login.php jetzt in meine html-seite einbauen, sodass das login-fenster zu sehen ist.
      geht das auch mit was anderem als inlineframes ?

      Kommentar


      • #4
        Schick uns mal den Link.

        Kommentar


        • #5
          hmmm?
          aufklappbares menü, das klingt doch verdächtig nach dem was ich habe...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bookworm
            hmmm?
            aufklappbares menü, das klingt doch verdächtig nach dem was ich habe...
            lol respekt, geiler beitrag.

            html?.. das klingt doch verdächtig nach dem was ich habe...
            Klick mich


            Kommentar


            • #7
              achja weil ich net so unproduktiv sein will.

              include?
              Klick mich


              Kommentar


              • #8
                JA mit include wollte ich es auch mal versuchen aber php is net so mein fall ich hab <? include("filename.php") ?> geschrieben und da kam auch eine meldung dass ein php "script" drinne is aber irgendwie ist auch der page nix vom den log-in zu sehen...
                hab ich was falsch gemacht, die endung war html ! also der gesamten site, das zu includene hatte die endung php !

                Kommentar


                • #9
                  also alles was php ist muss die endung .php haben ausser du parst auch andere endungen.

                  also hast du einmal das login, welches auch eine .html sein (solange dort kein php enthalten ist) kann und einmal deine php.

                  und dann mit <?php include("login.endung") ?> includieren.

                  ist dein feher vielleich bei:
                  <? include("filename.php") ?>

                  müsste nämlich
                  <?php include("filename.php") ?>

                  heißen.

                  stefan
                  Klick mich


                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von md5hash
                    ist dein feher vielleich bei:
                    <? include("filename.php") ?>

                    müsste nämlich
                    <?php include("filename.php") ?>

                    heißen.
                    Die Einstellung short_open_tag ist aber meistens aktiviert...

                    Kommentar


                    • #11
                      meistens ist nicht immer.
                      Klick mich


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von md5hash
                        meistens ist nicht immer.
                        Das ist richtig!

                        Aber ich denke der Fehler liegt hier doch eher an der geringen Verständnisfähigkeit (was ein wort) bzw. Unwissenheit unseres Posters, als an irgendetwas Anderem... :wink:

                        Kommentar


                        • #13
                          lach :wink:
                          Klick mich


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X