Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] CSS Problem Mozilla/IE

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] CSS Problem Mozilla/IE

    Servus,

    Hab da ein riesen Problem und brauch Hilfe

    hab ne Page, (noch in der Testphase) die nur mit CSS und PHP gemacht ist (nichts besonderes )

    Jetzt hab ich ein Problem mit CSS, im Firefox schaut die Page "gut" aus, alles da wo's sein soll;
    aber im IE6.0 ist alles versetzt, schaut echt sch***e aus.
    kann sich das mal jemand anschaun, bin mit meinem Latein am Ende.

    http://opolkam.op.funpic.de/pages/tricktionary
    http://opolkam.op.funpic.de/pages/css.txt
    http://opolkam.op.funpic.de/pages/php.txt

    Wer andere Fehler findet solls mir bitte sagen.

    Mfg MAtricks


  • #2
    Re: CSS Problem Mozilla/IE

    Zitat von MATricks
    hab ne Page, (noch in der Testphase) die nur mit CSS und PHP gemacht ist (nichts besonderes )
    [..]

    Jetzt hab ich ein Problem mit CSS, im Firefox schaut die Page "gut" aus, alles da wo's sein soll;
    Also ich seh auch noch HTML
    Abgesehen davon siehts im Firefox auch nicht gut aus. Ich weiß nicht wies aussehen soll, aber die Elemente haben meilenweite Abstände zueinander. Musst schon nen Screenshot mitschicken, wies aussehen soll.

    Kommentar


    • #3
      ach das bisschen HTML
      das mit dem "gut" warn witz, außerdem steht doch da fett BETA

      ich will nur das es im IE6.0 genauso ausschaut wie im FirefoX, mach mal nen vergleich dann siehste was ich meine.

      lass das endgültige layout mal mein problem sein

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MATricks
        das mit dem "gut" warn witz

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MATricks
          lass das endgültige layout mal mein problem sein
          Ich meinte mit nicht gut aussehen einfach die Darstellung. Ich versteh immer noch nicht ganz was du willst, ein 3-Spalten-Layout?

          Kommentar


          • #6
            ich möchte die Seite so einrichten das ich das Layout später mal ändern kann und vielleicht mehrere zur Auswahl stelle.
            Jetzt will ich halt erst mal ein Standard-Layout basteln.

            wenn du's dir im IE anschaust siehst du, dass die Sprachauswahl fehlt.
            Außerdem ist das Rechte Bild nicht rechts sondern unter der tabelle und die zwei Links die unten am rand seien sollten sind innerhalb der tabelle.

            Firefox und Mozilla stellen die seite so da wie ich gerne hätte aber Opera und IE interpretieren das CSS anders.

            Kommentar

            Lädt...
            X