Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update per JS nach einer Sec

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update per JS nach einer Sec

    Hi allezusammen, kurze Frage:

    Ich möchte per JavaScrip ein php Befehl ausführen lassen, und zwar eine sek nachdem das JS aktiviert wurde...

    PHP-Code:
    <?php
    <script language="javascript">
    function 
    doit()
    {
    sleep(1); update;}
    </script>

    <input type=text name="anzahl" onkeyup="Kosten()">
    ?>
    So in etwa sollte das aussehen - geht das überhaupt?? Wenn ja, wie genau?


  • #2
    PHP-Code:
    <?php
    <script language="javascript">
      
    funtion DoIt() {
        
    php = new Image(0,0);
        
    php.src 'still_und_leise_ein_skript_aufrufen.php?werte=uebergeben';
      }
      
    setTimeout('DoIt()'1000); // nach 5 Sekunden
    </script>
    ?>

    Kommentar


    • #3
      Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nicht im JS einfach den Befehl: mysql_query("UPDATE... ... ...") ausführen sondern ich muss den Auslagern und die Datei aufrufen lassen richtig?

      Kommentar


      • #4
        Wie war das noch gleich mit server- und clientseiteig... :wink:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Apfeltyp
          Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nicht im JS einfach den Befehl: mysql_query("UPDATE... ... ...") ausführen sondern ich muss den Auslagern und die Datei aufrufen lassen richtig?
          Richtig

          Kommentar

          Lädt...
          X