Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Selectbox mit Multiauswahl

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Selectbox mit Multiauswahl

    Joar erst ma tach,

    ich habe ne Selectbox mit bei der ich ne Multiauswahl machen kann!

    So nun schreibe ich mit des ganze (die Felder die ich Selectiert habe) in hidden Felder(in einem anderen Frame). So wenn ich nun auf ne andere Seite wechse(die Werte in den hidden Feldern bleiben bestehen), und dann wieder auf die Seite komme soll mir wieder die Felder makiert sein die ich vorher ausgewählt habe. Er Prüft mit das ganze auch richtig und selectiert mir die richtigen Werte auch ABER er lässt sie nicht selectiert sonder wenn er sieht das "weiter unten" noch ein eld selectiert werden muss hebt er die selectierung vom vorhergehenden Eintrag wieder auf und makiert den neune.

    So nun will ich aber das der mit die schon makierten Felder auch makiert lässt!!!!

    Könnt ihr mir helfen??

    Hier ma mein Code:

    Code:
     for(count=0;count<5;count++)
       {
       if(parent.document.getElementById("itmysqlallowedtabs_alt"+count).value!='')
       {
       	document.forms["mysql"].elements["itmysqlallowedtabs"].selectedIndex = count;
       }
       
       }
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Scho ma danke!

    Gruß

    SEF


  • #2
    document.forms["mysql"].elements["itmysqlallowedtabs"].options[count].selected = true;

    Kommentar


    • #3
      Joar dank die ich hatte es genau falsch herrum gemacht!!


      Joar bis denne!

      SEF

      Kommentar

      Lädt...
      X