Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterschiede von ie auf mozilla gravierend

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterschiede von ie auf mozilla gravierend

    morschen! also, wenn ich meine page mitm ie öffne ist sie perfekt (naja zumindest funzt alles wies im quellcode steht ) aber mit mozilla.. guckts euch an, vielleicht könnt ihr mir helfen. könnt ja auch mal im quellcode gucken. ich hab son <map></map>-menu mit koordinaten dabei. (funzt aber noch nich) pls help

    http://rgertler.rg.funpic.de/DE_SUO/1/

  • #2
    Ich teste meine Seite erst nur im FF. Danach wird sie eventuell noch valide gemacht (wenn sie es denn nicht ist). Dann öffne ich GANZ VORSICHTIG den IE, hoffe und bange, und meist hauts irgendwie hin. Ich mag ImageMaps nicht für eine ganze Seite. Das wirkt... so hingeklatsch! Überleg dir doch was anderes!

    Kommentar


    • #3
      Na ja, mach die Seite erst mal valide:

      http://validator.w3.org/check?verbos...c.de/DE_SUO/1/

      Ansonsten ist es wirklich so, dass es besser ist, erst mal die Seite im Firefox zu testen (der zeigt es nun mal richtig an) und anschließend so umzufrickeln, bis es auch im IE passt; umgekehrt ist das nicht so prickelnd.

      Kommentar


      • #4
        ok das werde ich ab jetzt machen, aber es ist ja bloß das eine was stört, ist ja sonst nix drauf. und zwar das das img vom menu in der mitte ist und nicht oben. guckt im quellcode pls.. hab schon topmargin auf 0 und valign auf top. das ist ja das einzigste problem was ich habe

        Kommentar

        Lädt...
        X