Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] schräges menu

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] schräges menu

    hey ho! ich hab ein menu. http://rgertler.rg.funpic.de/DE_SUO/1/ das ist es. wie ihr seht ist es schräg, wie kann ich es nun so machen, dass der linkbereich über den einzelnen unterpunken ist. und nicht so, dann wenn ich zB den rechten teil von forum auswähl media gewählt wird??


  • #2
    Guckst Du

    http://de.selfhtml.org/html/grafiken..._sensitive.htm

    Kommentar


    • #3
      mal ganz abgesehen davon, dass dein menü nicht in allen browsern funktioniert..... oder soll es das noch garnicht ?
      gruss sys

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sysop
        mal ganz abgesehen davon, dass dein menü nicht in allen browsern funktioniert..... oder soll es das noch garnicht ?
        Ein Blick in den Quelltext beantwortet diese Frage... :wink:

        Kommentar


        • #5
          ah, danke erstmal. und noch nme frage. wenn ich das so mach, gibts dann trotzdem ne möglichkeit die schrift andersfarbig erscheinen zu lassen wenn ihch mit der maus drüber geh? also dann nen anderes img an die stelle laden?

          Kommentar

          Lädt...
          X