Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

netscape zeigt manche Bilder nicht an..?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • netscape zeigt manche Bilder nicht an..?

    Hi,

    ich steh vor einen Phänomen:

    mittels PHP lade ich je nach dem wo man sich auf meiner Webseite befindet ein anderes Bild in den Kopfbereich der Seite.

    Leider zeigt Netscape 7.1 zwei der sieben Bildern nicht an (nur den ALT-Text). Reload hilft auch nicht. Die anderen Bidler funktionieren und alle anderen Browser (Firefox, IE und Opera) haben keine Probleme - sie zeigen alle Bilder an.

    Daher habe ich vermutet, das vielleicht etwas mit den Bildern nicht in Ordnung ist.. jedoch: Wenn ich den Seitenquelltext abspeichere, als HTML und dann diese Seite mit Netscape lade, zeigt er auch die fehlenden Bilder an.

    Hat jemand eine Idee was da passiert?
    Danke,
    Constantin

  • #2
    was hälst du von der idee uns den Quellcode zu reichen?

    Kommentar


    • #3
      source

      Das kann ich machen:
      Code:
      <?
      echo "<? xml version=\"1.0\" encoding=\"ISO-8859-1\" ?".">\n";
      
      require "db_functions.php";
      	
      ...
      // je nach category möchte ich andere bilder laden, also wird die aktuelle category aus der datenbank geladen
      $category = mysql_fetch_assoc(db_query("SELECT * FROM `categories` WHERE id='{$section["category_id"]}'"));
      
      ?>
      <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
      
      <html>
        <head>
         ...
        </head>
      
        <body onload="">
           ...
          
          
          <div style="position:absolute; left:31px; top:91px; width:479px; height:139px; border-bottom-width:1px; border-right-width:1px;">[img]<? echo $category[[/img]" alt="Top1"/></div>
          
          <div style="position:absolute; left:511px; top:91px; width:239px; height:139px; border-bottom-width:1px; border-right-width:1px;">[img]<? echo $category[[/img]" alt="Top2"/></div>
       
        ...
       </body>
      </html>

      Kommentar

      Lädt...
      X