Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Abgerundetes Rechteckt mit MouseOver Effekt?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Abgerundetes Rechteckt mit MouseOver Effekt?

    Hi,

    ich würd in meine Seite gern ein abgerundetes Rechteck mit MouseOver Effekt einbauen.

    Hat jemand einen Vorschlag, wie man dies realisieren könnte? Meine Überlegungen mit Tabellen und Javascript zum Austauschen der Bilder für die abgerundeten Ecken sind bisher leider nicht erfolgreich gewesen.

    Es sind bei meiner Methode immer 2 Zellen dann nicht der neuen Farbe des Rechteckes angepasst.

    Hoffe auf Vorschläge!

    Danke + Grüße
    Passi

  • #2
    Sorry habs grad hingekriegt:

    Mit JavaScript kann man das Style Attribut eines Objektes ändern. Damit wäre das Problem natürlich gelöst.

    Kommentar

    Lädt...
    X